14. August 2024

creativ salzburg - Die Bühne für frische Trends und kreative Impulse

Von 23. bis 25. August 2024 verwandelt sich das Messezentrum Salzburg erneut in ein Schaufenster der Trends, für Fachbesucher die auf der Suche nach den neuesten Geschenkideen, stilvollen Wohnaccessoires und angesagten Lifestyleprodukten sind.
Als Österreichs einzige Fachmesse in diesem Bereich bietet die creativ salzburg in den Hallen 1, 2 und 6 eine exklusive Bühne für ein Ordererlebnis.

Aussteller und Marken
Mehr als 160 Aussteller und Marken, darunter die Key Player der Branche, bekannte Wiederkehrer und Newcomer, sind auf der diesjährigen creativ salzburg vertreten. In den Hallen 1, 2 und 6 präsentieren sie drei Tage lang ihre einzigartigen Produkte für Weihnachten 2024, Frühjahr 2025 und das Ganzjahressortiment.

Alle Aussteller der creativ salzburg 2024 finden Sie im Ausstellerverzeichnis unter https://www.creativ-salzburg.at/de/ausstellerverzeichnis/

Die Trends 2024 auf der creativ salzburg
Von nachhaltigen, handgefertigten, emotionalen und kreativen Designs sowie innovativen und funktionalen Produkten bis hin zu festlichen Dekorationen und saisonalen Artikeln reicht die Palette der zur Schau gestellten Produkte.

Mehr Neuheiten und Trends zu den Ausstellern können dem creativ.Blog entnommen werden.

Gemütlicher Ausklang mit den Side Events
Doch die creativ salzburg bietet mehr als nur eine Präsentation der neuesten Produkte. Die Messe wird durch Side-Events wie das creativ salzburg Sommerfest und abendlichen Stadtführungen ergänzt.

Mehr Informationen zu den Side Events finden Sie unter https://www.creativ-salzburg.at/de/besuch/side-events/

Fachmesse
Schnell noch ein Online-Ticket um € 7,50 ergattern. Der Zutritt ist nur mit einem Branchennachweis gestattet.
Die creativ salzburg ist eine Ordermesse für Fachbesucher. Endverbraucher sind nicht zugelassen.

Freitag, 23. August 2024 | 9.00 – 17.00 Uhr
Samstag, 24. August 2024 | 9.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 25. August 2024 | 9.00 – 17.00 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter www.creativ-salzburg.at.

Images

Your press contact